logo
sustainable shopping for a good cause
logo
0
DONATE YOUR CLOTHES

Yay, you've clicked 'support'! That's awesome!

Loved before depends on you: Declutter your wardrobe and let us know if you have some beloved clothes that you like to donate for our shop. If you can imagine someone else falling in love with a piece and if it's in good condition, it will find its place in our shop. No matter if it's a ball gown, a print shirt or a vintage bag – everything sold in our shop will end up as monetary donation to one of our chosen charity organizations.

Every donation, small or big, women's or men's fashion is welcome & highly appreciated. 

Send us an email at shop@lovedbefore.de and we'll find a way to get your donation to us. Thank you a thousand times.

DONATE YOUR CLOTHES

Yay, you've clicked 'support'! That's awesome!

Loved before depends on you: Declutter your wardrobe and let us know if you have some beloved clothes that you like to donate for our shop. If you can imagine someone else falling in love with a piece and if it's in good condition, it will find its place in our shop. No matter if it's a ball gown, a print shirt or a vintage bag – everything sold in our shop will end up as monetary donation to one of our chosen charity organizations.

Every donation, small or big, women's or men's fashion is welcome & highly appreciated. 

Send us an email at shop@lovedbefore.de and we'll find a way to get your donation to us. Thank you a thousand times.

GET IN TOUCH

WE’RE OPEN. Finally.

Ich habe unzählig viele feine Menschen um Gefallen gebeten (das muss man auch erstmal lernen), in meiner Wohnung Tüten auf Tüten voller Klamotten gestapelt und gelernt, dass Dinge schief laufen und das voll okay ist. Es war chaotisch, ich meist recht planlos, aber vor allem: geduldig. Weil loved before eine Herzensangelegenheit ohne Deadline war und ist, konnte ich mir Zeit lassen, winzige Schritte machen und mich drüber freuen. Das Beste daran: Der Sprung von der Idee zur eigenen Visitenkarte, der URL und dem, was sich nach Realität anfühlt. Raus aus dem Kopf, rein in die Welt – quasi. Ich hatte in meinem Leben schon so einige kleine und große Ideen, nie hat es eine dorthin geschafft. Diesmal schon. Die Sinnhaftigkeit der Idee bezwang all die immer da gewesenen Unsicherheiten.Ausreden gab es nicht. An so vielen Punkten überstieg die Aufgabe meine Fähigkeit und ich musste nach Hilfe fragen und bekam sie immer. Von Freunden, Bekanntschaften und den Freunden von meinen Freunden, die dann manchmal auch meine Freunde wurden. Das alles, seien es die Events, jedes einzelne Foto, die Designs oder die Website, ist also das Ergebnis von einer ganz schön großen Gruppe von Freunden. Schöner geht nicht, finde ich. Eine Liste dieser Menschen würde den Rahmen sprengen und lesen mag sowas ja auch niemand.

Sammy, Aylin, Su & Austen fotografiert von Damian Rosellen

Lasst mich nur sagen:

Ihr seid der coolste, kreativste & herzerwärmendste Haufen Menschen – höchstwahrscheinlich jemals. Ohne euch hätte es loved before als Idee nicht über einen Eintrag in meinem Notizbuch hinausgeschafft. Wir hätten keine gemeinnützigen Zwecke finanziell unterstützen können und ganz sicher wäre zumindest mein Jahr 2019 ganz schön farblos gewesen.

Also, ich ziehe meinen Hut & küsse euch, danke für immer.

Olivia 

@olivia.acar